Die Wichtelgarten-Welpen

H-Wurf, Übersicht

Hannibal, Rüde - vergeben -
Weitere Bilder unseres H-Wurfes gibt’s hier:
Woche 1
Woche 2
Woche 3
Woche 4
Woche 5
Woche 6
Woche 7
Woche 8/9
Havana, Hündin - vergeben -
Heidi, Hündin - vergeben -
Herr Bärt, Rüde - vergeben -
Ramos van’t Maroyke
Wenn zwei das Gleiche tun, entsteht leicht ein Dritter... ... und ein Vierter ... ... und ein Fünfter ... ... usw ... Am 12.Mai.2020 haben und das Gleiche getan. Hanuta hatte an diesem Tag ein Stelldichein mit dem zauberhaften Belgier Ramos. Knapp neun Wochen später schenkte uns unsere “Haselnuss-Schnitte” viele zuckersüsse Wichtelkekse. Und hier sind sie nun, unsere Sonntags-Babies, 4 Rüden und 3 Hündinnen:  
HD frei, ED frei DM-Exon1 N/N, DM-Exon2 N/carrier
HD frei,ED frei, DM-Exon1 N/N, DM-Exon2 N/N
Hugo, Rüde - vergeben -
Startseite Alle Würfe Bilder H-Wurf Kontakt Impressum Disclaimer Datenschutz
Hummel, Hündin - vergeben -
Hörby, Rüde - vergeben -
Startseite Seitenanfang Aktuelle Seite: > Unsere Welpen > H-Wurf