Die Wichtelgarten-Welpen

G-Wurf, Übersicht

Gustav, Rüde, geboren um 14:10 Uhr - vergeben -
Weitere Bilder unseres G-Wurfes gibt’s hier:
Woche 1
Woche 2
Woche 3
Woche 4
Woche 5
Woche 6
Woche 7
Woche 8/9
Unsere Confetti hat die Schokominza zur Oma gemacht :-) Dies ist das erste mal, dass wir 3 Generationen gleichzeitig unter unserem Dach verwöhnen dürfen: Schokominza als Oma, Confetti als Mama und Giotto und Gustav als Babys. Aber der Reihe nach... Am 1.Juni 2018 hatte unsere ein Date mit Die beiden waren sich auf Anhieb symphatisch. Daraus entstanden zwei zuckersüße Wichtelbabys, die am 4.August das Licht der Welt erblickten:
HD A, ED frei, OCD frei, PRA genetisch frei, DM-Exon1 N/N, DM-Exon2 N/N
HD frei,ED frei, OCD frei DM-Exon1 N/carrier, DM-Exon2 N/N
Giotto, Rüde, geboren um 17:10 Uhr - vergeben -
Startseite Alle Würfe Bilder G-Wurf Kontakt Impressum Disclaimer Datenschutz
Startseite Seitenanfang Aktuelle Seite: > Unsere Welpen > G-Wurf